Individuelle Beratung
Wir nehmen uns Zeit für Sie. Bevor wir mit dem Verkauf Ihrer Immobilie beginnen, stellen wir alle notwendigen Unterlagen zusammen und besprechen mit Ihnen Schritt für Schritt die Vorgehensweise der Vermarktung. Wir nehmen Ihre Wünsche ernst und warnen Sie außerdem vor Risiken. Transparenz ist für uns ein ganz wichtiges Stichwort. Wir von BRUMANI sprechen offen über die für Sie anfallenden Kosten und geben Ihnen genügend Zeit, um in aller Ruhe Vertrauen aufzubauen.
Immobilienvermarktung
Sobald die Formalitäten geklärt sind, geht es an die Vermarktung Ihrer Immobilie. Unsere Aufgabe ist es unter anderem, ein aussagekräftiges ExposéEin gutes Exposé sollte neben Fotos auch Grundrisse der Immobilie enthalten. Es stellt die wichtigen Daten und Informationen über das Objekt zusammen. mit sämtlichen Informationen zu Ihrem Objekt zu erstellen. Wir sind auf allen gängigen Immobilienportalen vertreten und vermarkten Ihr Objekt zusätzlich – unter anderem – via Zeitungsanzeigen und Flyeraktionen. Dadurch erreichen wir wesentlich mehr Interessenten, als Sie es als Eigentümer könnten.
Vorbereitung
Ein wesentlicher Teil unserer Maklertätigkeit ist die marktgerechte Immobilienbewertung. Dank unserer Markterfahrung wird so ein realistischer Verkaufspreis für den Verkauf Ihrer Immobilie gefunden. Im Anschluss besorgen unsere Immobilienmakler für Sie alle für den Verkauf benötigten Unterlagen, wie einen aktuellen Grundbuchauszug, den genehmigten BebauungsplanEin Bebauungsplan kann von einer Gemeinde festgelegt werden. Dieser gibt Richtlinien vor, welche die Art der Bebauung der bestehenden Flächen vorgeben., einen Lageplan und den gesetzlich vorgeschriebenen EnergieausweisBei der Vermietung oder beim Verkauf einer Immobilie muss der Eigentümer dem Mieter oder dem Käufer den Energieausweis des Objektes vorlegen. Dieser informiert über den energetischen Zustand des Hauses..