Der Hausverkauf ist das alltägliche Geschäft eines Immobilienmaklers. Wir von Brumani Immobilien erleben eine solche Situation regelmäßig – und doch bleibt es etwas Besonderes für uns. Als Vermittler stehen wir zwischen jenen, die sich nach finanzieller Erleichterung sehen, ihre Immobilie gerne veräußern würden und denen, die sich nichts sehnlicher wünschen als ein Eigenheim, ein Zuhause zu finden. Als Immobilienmakler führen wir die richtigen Menschen zusammen, sodass für beide dieser Traum in Erfüllung geht. Wir sind stolz darauf, dies möglich zu machen. So ist für uns jeder erfolgreiche Immobilienverkauf ein Grund zur Freude. Nicht nur die Genugtuung eines abgeschlossenen Auftrags erfüllt uns, wir fiebern auch mit unseren Klienten mit und möchten sie nach all der gemeinsam verbrachten Zeit gebührend verabschieden.

Willkommen und Abschied

Ein neuer Anfang – das bedeutet ein Immobilienverkauf für uns. Einige Wege trennen, andere finden sich. Wo sich der Verkäufer nun endgültig von seinem einstigen Zuhause verabschieden muss, begrüßen andere es mit offenen Armen. Käufer und Verkäufer haben sich zum richtigen Zeitpunkt gefunden – ein Happy End. Anders als bei einer Romanze im Kino endet der Film hier allerdings nicht. Nicht bei uns: Wir begleiten unsere Kunden noch ein Stückchen weiter.

Hausverkauffeiern bei BRUMANI Immobilien

Liebe geht durch den Magen – Freundschaft manchmal auch

Es gibt eine Zeit, um Geschäfte zu machen und eine Zeit, um die starren Strukturen fallen zu lassen. Wo sich Käufer und Verkäufer bisher nur auf geschäftlicher Ebene begegnet sind, wollen wir nach getaner Arbeit die menschliche Verbundenheit nicht zu kurz kommen lassen. Aus diesem Grund Verabschieden wir uns nicht von unseren Kunden nach unterschriebenem Kaufvertrag. Wir wollen die gemeinsame Zusammenarbeit gebührend würdigen und die neuen Besitzer im gemütlichen Heim Willkommen heißen. Und was wäre ein besser Weg dies zu erreichen als mit einer Party?

Darf es noch was sein? Für jeden Geschmack etwas dabei

Über die Jahre haben wir uns eine kleine Tradition aufgebaut. Nach einem erfolgreichen Immobilienverkauf veranstalten wir gerne ein gemütliches Beisammensein. Dazu laden wir sowohl die Käufer als auch die Verkäufer und zu guter Letzt noch die neuen Nachbarn herzlich ein, gemeinsam in der frisch verkauften Immobilie zu feiern. Als Verpflegung stellt unser Makler-Team frischen Käse und leckeren Wein aus der Region bereit. Etwas Brot und Obst wird ebenfalls aufgetischt.

Gemeinsam in ein neues Leben

Cheese and Wine Party - BRUMANI Immobilien

Unsere traditionelle Cheese-and-Wine-Party betrachten wir gerne als den freudigen Übergang in ein neues Lebenskapitel. Hier kann der Verkäufer noch ein letztes Mal Abschied von seiner einstigen Immobilie nehmen und die neuen Besitzer erwartet eine herzliche Begrüßung im künftigen Zuhause. Denn wo Geschenkkörbe oder selbstgebackene Kuchen meist nur oberflächliche Begrüßungsfloskeln sind, um sich als neuer Eigentümer in der Nachbarschaft einzuschmeicheln, begegnet sich hier die Gemeinschaft bei Käse und Wein auf Augenhöhe.

Der perfekte Start für ein neues Lebenskapitel.