10 gute Gründe für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit BRUMANI Immobilien GmbH

#1 Unsere Bestleistung gibt es für Sie ganz ohne Risiko

Für Sie hängen wir uns voll rein! Die Entscheidungskraft liegt dabei aber ganz bei Ihnen. Unsere Unterstützung ist Ihnen für die gesamte Verkaufsdauer garantiert. Ob Sie Ihre Immobilie verkaufen möchten und an wen bleibt alleine Ihnen überlassen. Ein Honorar erheben wir erst mit Abschluss des Notarvertrags.

#2 Professionelle Wertermittlung – und das kostenlos

Mit unserer ersten kostenlosen Einschätzung des Immobilienwertes erhalten Sie einen soliden Eindruck von dem Wert Ihrer Immobilie. Die Preisermittlung ist dabei individuell auf Ihre Immobilie zugespitzt und richtet sich nach der regionalen Marktpreisanalyse und vergleichbaren Wettbewerbsobjekten. Ein wichtiger Faktor dabei ist aber vor allem auch unsere langjährige Erfahrung! Anschließend legen wir gemeinsam mit Ihnen den Angebotspreis fest.

#3 Bei uns gilt: Der Kunde ist immer König!

Eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist uns sehr wichtig. Deshalb sind Ihre Fragen, Wünsche und Vorschläge bei uns stets herzlich willkommen. Wir möchten mit Ihnen eine professionelle Kommunikation aufbauen, deshalb versuchen wir jederzeit so schnell wie möglich auf Ihre Anfragen einzugehen. Bei uns geben Sie den Takt an!

#4 Transparenz ist für uns der Schlüssel zum Erfolg

Ihre Immobilie ist Ihr Lebenswerk – das wissen und respektieren wir. Damit Sie und auch wir keine unnötige Zeit verlieren, nehmen wir Ihren Verkaufsantrag erst dann an, wenn wir uns sicher sind, Ihre Immobilie zu den vereinbarten Konditionen verkaufen zu können. So gewährleisten wir einen vertrauensvollen Umgang mit Ihrem Immobilienvermögen. Darüber hinaus erhalten Sie jederzeit Zugriff auf alle relevanten Entwicklungen während des Verkaufs damit Sie stets bestens Informiert sind.

#5 Auf Wunsch bringen wir Ihre Immobilie zum glänzen!

Unsere Verkaufsstrategie umfasst ein professionelles und zielgruppenorientiertes Marketing. Sofern Sie davon Gebrauch machen möchten verleihen wir Ihrer Immobilie mit Hilfe von viel Körperkraft und modernster Technik neuen Glanz. So fühlen sich Interessenten bereits beim Eintreten wie Zuhause und können ihren Zukunftsphantasien freien Lauf lassen. Unser erfahrener Fotograf überträgt dieses Gefühl auch in die digitale Welt.

#6 Mit Brumani sind auch Sie am Puls der Zeit!

Wir verlassen uns nicht nur auf die klassischen Kanäle, um Ihre Immobilie bekannt zu machen. Damit auch die jüngere Käuferschicht von dem Immobilienverkauf erfährt, ist Brumani auf allen sozialen Netzwerken vertreten. So steigern wir nicht nur die Wahrnehmung, sondern auch deutlich den Kauferfolg!

#7 Verkauf: schnell, schneller, am schnellsten

Sie wollen Zeit sparen und Ihre Aufmerksamkeit nur passenden Interessenten schenken? Deshalb qualifizieren wir Interessenten für Sie vor. Zudem veranstalten wir ein Open House für optimale Verkaufsergebnisse und zur Steigerung der Nachfrage!

#8 Lehnen Sie sich zurück – mit dem Rund-um-Sorglos-Paket

Wir lassen Ihnen den Hausverkauf wie ein Kinderspiel erscheinen. Lästige Unterlagenbeschaffung und langwieriges Aussortieren der Interessenten? Profitieren Sie ganz von unserer Erfahrung und lassen Sie sich die Arbeit abnehmen. Von Anfang bis Ende kümmern wir uns um alle anfallenden Aufgaben – und das sogar noch nach Verkaufsabschluss. So garantieren wir Ihnen einen kinderleichten und stressfreien Verkaufsabschluss.

#9 Profitieren Sie von unserem umfangreichen Expertennetzwerk

Lassen Sie ganz einfach und kostenlos den Wert Ihrer Immobilie bei uns ermitteln. So wissen sie genau, was Ihre Immobilie wert ist.

#10 Wir lassen Sie nicht allein

Egal wie emotional und zeitaufwendig Ihnen der Hausverkauf erscheint, wir bleiben an Ihrer Seite bis zum Schluss und darüber hinaus. Wenn Sie auf uns zählen lassen wir Sie nicht im Stich!


Pierre Bruns & Joachim Niehaus